Launcher installiert nicht zuende ?! (Minecraft)

Also ich habe mir jetzt frisch minecraft gekauft und wollte jetzt auch loszocken , erstmal wollti hc noch auf 1.5.2 spielen , die 1.6 is mir grad nich geheuer :D , aber der launcher bleibt einfach bem installieren oder was er da tut stehen , also bei der "Development Console" ist der letze eintrag
"Job `Version & Libraries` finished sucessfully" aber er macht nicht mehr weiter unten die grüne leiste ist zu 75% gefüllt , aber ich wart schon ca 30min aber es passiert nicht mehr? Ist das etwa normal so weil das ne große datei oder so ist? Hilfe :s

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 15:03 von CrithoCraftler

2 Antworten

Warum ist die 1.6 dir nicht geheuer? Oo
Nimm mal lieber die 1.6 Version zur Installation.

Lösche erstmal den .minecraft Ordner im Roaming, dann versuche es nochmal.

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 15:04 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Warum auf 1.5.2? das ist wirklich unötig. in der 1.6 hat sich ausser den pferden nichts stark verändert. vorallem ist die 1.6 auch viel besser mit dem block of coal...

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 15:05 von predatorgamer3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)