Bosse (Dark Souls)

Könnte mir vielleicht jemand eine (genaue) Angabe geben in welcher Reihenfolge ich alle Bosse erledigen sollte?

PS: Ich habe schon: Taurusdämon, Gargoyles, Mondlicht Schmetterling und den Ziegendämon
(hänge grad beim Klaffdrachen fest).

Danke schon mal im vorraus. :)

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 15:25 von DVD12

7 Antworten

Queelag,Eisengolem,O&S,Seath/Chaoswesen,Nito,4 Könige,Gwyn

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 17:51 von narax

danke :D

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 17:59 von DVD12

Vorm Chaosdämon gibts noch den Lavastromdämon, und den Feuerdämon.
Vor Nito noch das Feuerrad (ja gilt als Boss, hehe).

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 19:32 von Fable_2

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ach komm auf die achtet doch niemand so wirklich, die sind viel zu leicht als dass man die berücksichtigen müsste

Antwort #4, 02. Juli 2013 um 19:57 von narax

...erzähl das nem Newbie der am Feuerdämon nich vorbei kommt oder von Ceasless zerstampft wird...

Im Nachhinein sind sie kaum der Rede wert, ja. Aber beim ersten Playthrough? Da hat jeder Boss seine Existenzberechtigung.^^

Antwort #5, 02. Juli 2013 um 21:35 von derschueler

Den Tausendfussdämon gibts auch noch.
@narax: Der TE wollte eine vollständige Liste, also hab ich fehlende ergänzt, ist das so schlimm?

Antwort #6, 03. Juli 2013 um 17:37 von Fable_2

bitte keinen Streit anfangen und an alle Danke^^

Antwort #7, 04. Juli 2013 um 07:14 von DVD12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link