Blocken / schleichen schnell leveln (Skyrim)

Heyho ich bin Level 81 und habe Blocken und schleichen auf legendär geklickt da ich davin nix brauche und auf Lvl 100 hatte.

Kennt ihr tricks / bugs / glitches mit dem neuem Update womit man schleichen und blocken levelt ?

Ich habe gegen draugrfürsten gekämpft und nur geblockt und mich geheilt so habe ich blocken auf 39 bekommen.

Aber schleichen kriege ich garnicht gelevelt ...

Wäre für jede antwort dankbar

lg

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 15:41 von AntonPlayAll

4 Antworten

Blocken kannst du gut bei Mammuts trainieren.

Schleichen geht am besten bei denn Graubärten ! Eisendolch nehmen hinter einen der Graubärte gehen in denn schleichmodus wechseln und ein paar mal draufschlagen dann warten bis sich seinen lebensanzeige wieder aufgefühlt hat und dann wieder draufschlagen usw dauert ca 30min dann hast es auf 100.

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 16:09 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

ok vielen dank :)

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 16:18 von AntonPlayAll

"hinter einen der Graubärte gehen in denn schleichmodus wechseln und ein paar mal draufschlagen dann warten bis sich seinen lebensanzeige wieder aufgefühlt hat und dann wieder draufschlagen usw dauert ca 30min dann hast es auf 100."
Und immer darauf achten, unentdeckt zu bleiben. Die stehen nach einem Schlag auch gerne mal auf und du giltst als entdeckt. Und wenn du DANN nochmal zustößt... Nya, viel Spaß.

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 18:44 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hab gehört die sollen lvl 150 sein ^^

Antwort #4, 02. Juli 2013 um 19:21 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)