Wie fange ich Arktos schnell ohne Massig Bälle zu verbrauen? (Pokemon Heartgold)

Also im Grunde steht es ja oben schon.
Ich habe 54 Hyperbälle,52 Pokebälle, 24 Superbälle,1 Premierball und 1 Meisterball.
Ich hab mit meinem Freund die Pokemon getauscht und Heatran auf Lvl 72,Dialga auf Lvl, 77 und Giratina auf Lvl 70 ausgeliehen bekommen (für Top Vier und Kanto usw..)
Sonst habe ich noch Impergator auf Lvl. 53 , Mantax auf Lvl. 19

Wenn ich Grimasse von Heatrean einsetze, benutzt Arktos Agilität. -.-*
Wenn ich es denn hingekriegt habe, Arktos so zu verlangsamen das es nich mehr geht und seine KP im roten Bereich hab UND Hyperbälle verballere, klappt es immer noch nicht.
Ich hab leider keine Statusverändernde Attacke,die es nicht dauerhaft verletzt.. ich habs öfters verbrannt aber dann isses auch nach n paar runden gestorben .__.

Also.. mir reicht es so ziemlich..
Den Meisterball werde ich NICHT benutzen, auch wenn es leichter ist,aber den gibt es regulär nur einmal im Spiel und ich will den nicht verschwenden.

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 15:57 von Melitta92

9 Antworten

Schnapp dir Relaxo und schläfere es ein.Das erhöht die Chance,ob es klappt hängt aber immernoch vom Glück ab.

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 17:12 von G4m3rsn00b

Der Titel ist ein Widerspruch in sich. Du kannst nicht erwarten, dass deine Fangchance wundersamer Weise auf 100% steigt.

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 19:21 von Fable_2

Fable_2 wenn du keine sinnvolle Antwort beizutragen hast, lass es. Ich will vernünftige Antworten wie die von G4m3rsn00b.
Danke an diesen.

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 20:11 von Melitta92

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Meine Antworten sind immer sinnvoll.
Ich schreibe nichts, ohne einen Sinn dahinter zu haben.
Außerdem haste schon selbst all das aufgeschrieben, was man so tun kann, um die Fangchance zu erhöhen:
~KP in den roten Bereich bringen
~Statusveränderungen nutzen
(~Geduld haben)

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 17:16 von Fable_2

Es ist so wie es Fable_2 geschrieben hat.

Deine Fangrate wird vom Spiel festgelegt anhand des Zustands des zu fangenden Pokes und dem Ball den du verwendest. Darauf haben wir keinen Einfluss. -.-

"Wie fange ich Arktos schnell ohne Massig Bälle zu verbrauen?"

---> indem du Glück hast!

Hat Arktos 1 KP, ist schlafen gelegt und du wirfst einen FINSTERBALL (weil in Höhle), hast du eine ca. 10%ige Erfolgschance pro Ball.

Höher wird's abgesehen durch den Meisterball nicht. <.<

Antwort #5, 04. Juli 2013 um 09:00 von derschueler

http://synx.ws/fangchancen-rechner

Für alle weiteren Fragen in die Richtung.

Edit: Laut dem Rechner sind nur knapp über 8%...

Antwort #6, 04. Juli 2013 um 09:01 von derschueler

Gestern hab ih die Nerven verloren und den Meisterball benutzt.
Das wurd mir zu viel mit dem Scheißvieh.
So. Gottseidank hat mein Freund Soulsilver dann kann ich mir von dem den MB rüberschicken.

Antwort #7, 04. Juli 2013 um 11:35 von Melitta92

Hättest du nicht machen sollen!

Antwort #8, 13. Juli 2013 um 22:47 von lolkopf3456

Warum denn bitte deiner Meinung nach nicht?

Antwort #9, 13. Juli 2013 um 22:54 von Melitta92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)