Moinsens und Prostmahlzeit - bitte um Antwort! (Black Ops 2)

Hilfe! Immer wenn ich das Spiel zocke, erschlemmert es mich ohne Pause, sogar im Bot-Modus auf Schwierigkeitsstufe Rekrut! Wie ich da lag! :( Wieso bin ich so schlecht in diesem Spiel? :( Ich guck auch immer Let's Plays von Ellotrix. Stalos?

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 16:51 von Audi35

7 Antworten

ich habe einen Freund von mir auch beigebracht CoD zu zocken.
Such dir DEINE WAFFE also eine Waffe die gut ist
Und nicht jede Waffe ist auf jeder map gut
Kuck immer auf den Radar
Nimm immer als Anfänger hardliner als 1. Perk mit
Und
Zähigkeit als 2.
Und nimm am Anfang das womit du auf einer Waffe 3 Aufsätze machen kannst
Und nimm mal bei den punkteserien drohne,vorräte und Blitzschlag mit
Spiel mit Freunden ist auch besser

Spiel Team deathmatch und lern die spwans auswendig
So habe ich es einen beigebracht und so hab ich wo ich ein Anfänger war gespielt und schaffe jetzt so 50 kills Pro Runde

Und noch was kuck dir nicht immer elotrix an auch mal tezzko oder soloution die sind auch Gut

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 18:32 von smoki11

Ich habe trotzdem noch die Medaille Comeback. Ich brauche Hilfe!

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 21:11 von Audi35

Ich bin schlecht in diesem Spiel :(

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 12:24 von Audi35

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ich war auch früher schlecht Spiel mehr oder kucke Tipps auf YouTube oder so

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 14:06 von smoki11

Nutzt nix bin immer noch so schlecht wie vorher gar schlechter. :(

Antwort #5, 03. Juli 2013 um 15:29 von Audi35

Du kannst dir nichts von Ellotrix oder so abschauen. Ich hab angefangen online zu spielen in MW2 da war ich erst auch verdammt schlecht xD Hatte vorher in World at War und MW2 immer mit meinem Bruder oder Freunden Splittscreen gezockt und dann mussten wir uns daran gewöhnen Online zu spielen :D Irgendwann wurden wir dann einfach besser kam eben mit der Zeit.

Such dir ne Waffe mit der du klar kommst und versuch dich im Kampftraining oder Team Deathmatch mal einzuzocken. Kannst ja mal versuchen in der Nähe der Team Kameraden zu bleiben vllt bringt es was. Wird irgendwann schon klappen :D

Antwort #6, 04. Juli 2013 um 17:08 von ThePortgasDAce

Ich habe mit MW3 Online angefangen da war ich auch schlecht eine 0,50 KD dann on bo2 eine 1,13 KD Spiel einfach und du wirst besser vielleicht nicht in bo2 vielleicht in den nächsten CoD oder du kaufst dir ein anderes CoD
Übung macht den Meister!

Antwort #7, 05. Juli 2013 um 09:01 von smoki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)