Raikou rekutieren (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich habe die sakralebene gekauft, trage das item sympathie und raikou will noch immer nicht zu meinem team. Ich konnte entei und suicune und sogar ho-oh rekrutieren. Und raikou habe ich fast 20-mal versucht und er will immer noch nicht... was soll ich machen?

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 17:05 von zero10

3 Antworten

Hallo,

hast du denn auch genug Platz in deinem Team? Du darfst höchstens 3 Pokemon mitnehmen und dein Team darf zusammen nicht mehr als 6* haben. Raikou hat 1* das heißt du darfst nur ein Pokemon mit 4* und eins mit 1* mitnehmen. Der Anführer sollte Sympathie tragen und ein Level von 90 - 100 haben das gibt dann noch eine 24%ige erhöhte Chance. Und der Anführer muss die letzte Attacke auf Raikou ausgeführt haben, die es besiegt. Die Chance das Raikou in dein Team will liegt übrigens bei 45,00%.

Hoffe konnte dir helfen, wenn nicht melde dich einfach nochmal.

Liebe Grüße,
Tierfreundin17

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 14:44 von gelöschter User

Danke habs jetzt geschafft :) hab jetzt aba ein problem mit mew, wie kann ich es am schnellsten finden in der ruine? Ich hab die finalinsel gekauft, hab natürlich dem Anführer Sympathie gegeben und die spieluhr mit. Hab es paar mal besiegt, will trotzdem nicht zum Team... ich hab nur ein pokemon mit.

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 22:17 von zero10

Mew hat nur eine 0,9%ige Chance in dein Team zu kommen. Befolge einffach das oben geschriebene und denk daran die Spieluhr NICHT einzusetzten sonst zerbricht sie und du kannst Mew nicht mehr fangen.

Antwort #3, 06. Juli 2013 um 06:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)