Meerjungfrau kann ihre Bedürfnisse nur in Badewanne oder beim Duschen auffüllen! (Sims 3 - Inselparadies)

Hallo ,
mein Sim Meerjungmann kann nur durch Duschen oder Baden die Bedürfnisse auffüllen, im Meer oder Pool passiert garnichts.
Ist das bei anderen auch so ?

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 17:07 von Manarion

6 Antworten

Keine Ahnung Versuch mal ihn mit Resetsim zu reseten

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 21:52 von nina1908

Danke hat aber leider nicht geholfen.
Ich meine die Bewässerung die eine Meerjungfrau bekommt anstelle von Hygiene, die kann ich bei mir nur durch duschen oder baden füllen.
Aber ich müsste sie doch auch im Pool oder Meer auffüllen können, da passiert bei mir nämlich nichts, sie sinkt weiter.

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 01:03 von Manarion

Die Bedürfnisse müssen sie eh im Meer auffüllen vielleicht ist das bei dir nur ein Bug da kann ich dir leider nicht helfen

Aber viel Glück

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 10:09 von nina1908

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
Also officell heißt es das Meerjungfrauen ihre bedürfnise im pool auffüllen können und regelmeßig ins Meer schwimmen gehen müssen...Sonst versuch es nochmal auf einem anderem Spielstand auch mit ner Meerjungfrau ob es da vernünftig funktioniert...

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 15:38 von XxViolettaxX

Hab es jetzt hin bekommen, ich habe die Meerjungfrau Kräfte durch ein Elixier aufgehoben und mich dann erneut verwandelt, seid dem klappt das mit dem Pool und Meer auch :D
Aber danke für die Vorschläge :P

Antwort #5, 03. Juli 2013 um 16:36 von Manarion

Bei mir ist das auch nur in Duschen, Badewannen, so Whirlpools (Keine Ahnung wie mans schreibt :D ) gegangen.. Mittlerweile geht's glaub ich auch so :) Hab den Sim einfach resetet... :D

Antwort #6, 07. Juli 2013 um 12:50 von 24Raphaela24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)