Vorräte im Multiplayer (The Last of Us)

Hey ,
ich muss jetzt schon pro Spiel 46 solche Vorräte besorgen (Blaues Symbol) jedoch schaffe ich meist nur 27 oder so,obwohl ich viel Herstelle und pro Spiel knapp 4-8 Kills mache ... gibt es einen Trick um mehr zu bekommen?...was ist das höchste was man später pro Spiel suchen muss weil manche schon Woche 44 sind wie schaffen die das? :s

und wenn ich und mein Klan sterben sind dann alle meine Waffen weg?

Vielen Vielen Dank Im Voraus

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 17:24 von Paulemann

3 Antworten

1 : ich kenne keinen trich ich sammel die materialien ein danach zusammen bastelln und verwenden. ich mach meist 4000 teile ca. 60-70 vorräte und dazu auch wiederbeleben, mit handwerker geschenke machen usw... Ach ja plünderst du deine leichen ?

2 nein alles bleibt wie es ist das einzige ist dass du die fraktionen wechseln kannst.
Hoffe konnte helfen
Mfg

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 18:42 von VIPZocker100

@VIPZocker100

Wie kann ich denn andere Mitspieler Heilen?
und wie kann ich ihnen die Handwerker Geschenke machen?

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 18:49 von Paulemann

handwerker stufe 2-3 kannst einem kamerad ein geschenke machen indem du erst 3 gegenstände herstellst aber less dir einfach mal alle perks durch was du tun kannst mit dem jeweiligen perk ...

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 18:55 von VIPZocker100

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)