A Game of Games (Borderlands 2)

Ich hab die Quest jetzt soweit gemacht bis ich vor so eine Tür komme dort spannen dann natürlich ein paar Gegner welche ich locker töte jetzt ist aber das Problem das die Tür bzw großes Tor nicht aufgeht kann mir jemand da mal helfen ?

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 17:30 von Dark-S0uL

7 Antworten

Bist du nicht der einzigste.Hatte ich schon alleine und auch in einer 4er Lobby.Ist wohl verbugt.Nach neu laden und einigen Versuchen gings.

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 21:48 von raini213

Charakter neu Laden oder einfach nur das Spiel verlassen also Start und speichern und verlassen also ?

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 08:22 von Dark-S0uL

Quit-Reload (Speichern beenden-Neustarten)
Dann Char neu laden und es müsste gehn.

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 10:46 von DNX_St3amclaw

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Mhm ok werde ich mal machen

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 16:35 von Dark-S0uL

Wie lautet die Quest genau? Aber nicht die mit den 4 Buchstaben oder?

Antwort #5, 03. Juli 2013 um 20:33 von gelax

Hat sich schon gelöst
Und nein es war nicht die mit den 4 Buchstaben ich glaube ein oder zwei Quests danach

Antwort #6, 04. Juli 2013 um 19:27 von Dark-S0uL

Ich hab auch ein Problem bei der Quest, der Drache auf der Brücke kommt nicht, stattdessen steht am rand: alle spieler sind erforderlich. Hab auch schonmal das Spiel geschlossen, ändert sich aber nichts. Kennt einer ne Lösung dafür?

Antwort #7, 31. August 2013 um 20:15 von mmnn11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)