Frage zu Zutaten und Fundorte fals mir da wer helfen kann bitte? (Skyrim)

Wie oben steht, hoffe ich man kann mir helfen, ich suche Zuttaen wie Jasbaytrauben Wacholderbeeren oder sowas, und die fundorte.


Um genau zu sein es soll einem die lange suche ersparen, also wen jemand einen Link kennt zu so einer Website das wär cool, und wenn es auch eine Karte gäbe halt zb. sowas wie eine anzeige wo man die zutat so findet Reach Haffingar oder so.


gegoogelt hab ich schon aber da fand ich nich viel und bei einigen seiten denk icz steht da was falsches drinnen, zb dieser Link http://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-...


Oder sind die angaben da drin 100% richtig?

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 17:37 von Newgamer87

3 Antworten

Keine Ahnung ob die falsch sind...
Hier haste noch einen Link: http://www.gameplorer.de/skyrim-alchemie-zutate...

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 18:42 von Fable_2

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 18:44 von Arkan002

Der Tamriel Almanach ist genau richtig thx.

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 15:53 von Newgamer87

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)