Serana kommt nicht aus Höhle raus! (Skyrim Dragonborn)

Nein, ich habe nicht das Problem das ich im Dialog das "Folge mir" Feld nicht auswählen kann... ja ich habe bereits gegoogelt... hilft mir :( ich bin gerade so dermaßen von diesem Spiel abgef*ckt, das gibts gar nicht. Ich habe beschlossen die Nebenquest "Licht aus" mit Serana zu machen... in die Höhle rein, Gegner tot, alles supi. Wenn ich die Höhle jetzt verlasse kommt Serana nicht mit... wenn ich die Höhle wieder betrete ist Serana wieder da... da fqu?!
Und von wegen außerhalb der Höhle zu sich porten lassen... die ID geht bei mir nicht (Stichwort command not found)... ich kann ihr auch sagen das wir uns trennen, dann verlässt sie die Höhle... aber wo geht sie hin, wo ist ihr Zu Hause? herporten kann ich sie wie gesagt nicht, in der Dämmerwacht finde ich sie nicht... bitte helft mir... ich will diesen Spielstand nicht von vorne anfangen müssen zu spielen... :((((((((

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 18:42 von Dragonhunter4999

1 Antwort

Das ist das Forum für DRAGONGORN! Diese frage solltestu ins DAWNGUARD forum schreiben!

Also Dawnguard fragen ins DAWNGUARD form uns DRAGONBORNFRAGEN ins DRAGONBORNFORUM
JA?

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 15:30 von fallingstorm

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)