Kranker Mann? (Zelda Minish Cap)

Ich will unbedingt die Lichtpfeile doch der alt Mann ist selbst beim 2. mal vom besiegen des endbosses nicht erschienen(ich weis das er im wolkenpalast liegen SOLLTE)... muss ich irg welche fragmente mit irg jemanden vereinen oder was sonst?

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 18:54 von dado1604

1 Antwort

Wenn Du den Endgegner bereits besiegt hast, dürfte es dafür zu spät sein. Dazu muss man nämlich vorher etwas gemacht haben.
In der Stadt findest Du in einem Haus auf der linken Seite einen orientalisch aussehenden Mann, mit dem Du Fragmente vereinen kannst (sein Symbol in der Wolke ist ein Fragezeichen). Wenn Du mit ihm Fragmente vereinst, erscheint in der Nähe Deines Hauses ein Teleporter, der Dich in den Wolkenpalast bringt. Dies ist aber nur bis zu einem bestimmten Punkt möglich (definitiv bevor Du regulär in den Wolkenpalast gehen kannst), also musst Du das so früh wie möglich machen.
Gehst Du durch den Teleporter in den Wolkenpalast, findest Du den kranken Mann. Wenn Du ihn heilst, gibt er Dir, sobald Du ohne Teleporter dort hingehen kannst, den Lichtbogen.

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 16:19 von Codric

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)