Waffenvergleich? (Black Ops 2)

Hey Leute, hab jetzt schon ca 3 Monate garkein BO2 mehr gezockt, und hab gehört dass ein paar Waffen gepatcht wurden. 1. Stimmt das, und wenn ja welche wurden gepatcht?
2. Ich habe 4 Sturmgewehre die ich gerne spiele, mich aber einfach nicht entscheiden kann welche ich spielen soll, könnt ihr mir da mal eure Meinungen sagen? Ich muss mich zwischen Typ 25, AN-94, Scar-H und M 27 entscheiden, ich spiele alle 4 mit schnellem Magazin, Schalli und Schnelles Ziehen.

Danke

MFG lolololo

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 18:56 von lolololo

4 Antworten

hallo ich würde an deiner stelle die AN 94 mit schalli feuermodus und erweiterten magazienen ausprobieren damit hatte ich meinen ersten lodestar

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 19:45 von shuttle_98

zur 1. Frage ja es wurden paar Waffen gepatcht aber ich weiß nicht jede:
Die PDW, MSMC wurde bisschen gepatcht,Kap 40 und B23R, noch ein paar glaube ich nur ich weiß nicht mehr welche.

2. Frage:
AN 94 wurde glaube ich sogar seid den patches sogar OP
Und
Die TYP 25 finde ich nicht schlecht

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 22:50 von smoki11

1. Pwd und msmc streuen einwenig mehr.
Und der schaden von b32r akimbo und kap akimbo einwenig verringert. Da bin ich aber nicht ganz sicher was genau war

2.Ich bevorzuge auch klar die AN ich spiele mit schalldämpfer und magazinerweiterung

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 00:21 von Mexli

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
OK danke Leute, da ist ja dann wohl AN eindeutig ne gute Wahl, wenn das jeder sagt, kanns ja nicht so falsch sein :)

LG lolo

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 00:56 von lolololo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link