Gutes Leihpass-Team? (Pokemon Battle Revolution)

Würde mich mal interessieren, was es da so für gute Kombinationen gibt.
Ich hab das Spiel schon durchgespielt und wollte es jetzt noch mal ohne rüberkopierte Pokémon schaffen, also halt nur mit den Leihpässen :P
Hab jetzt selbst schon die ersten 4 und mein Team besteht momentan aus Panpyro, Papinella (halte ich auch für nen sehr gutes Duo), Schlapor, Golbat, Luxio und Metang.

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 19:01 von WerehogFreak

1 Antwort

Ich würde sagen das beste team ist das:
Pikachu weil es einen sehr hohen Angriff bzw Spezial Angriff hat wegen dem item kugelblitz

Panpyro wegen der hohen INTund hohem ANG

Sniebel aus den selben gründen wie panpyro

Papinella wegem der guten item-attacken kombi(kann echt nützlich sein)

Alpollo wegen der attacke matschbombe

Und knackrack weil so ein doppeltyp eigentlich nicht schaden kann

Mit dem team hast du eine typen vielfalt von 11 typen was SEEEHR gut ist:D
Hoffe konnte dir helfen:)

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 04:06 von pokemon-freak01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link