ophis abzeichen (Dragons Dogma)

hab immer noch probleme mit der weiblichen banditetanführerin hab jetzt schon frauentracht (eine bekleidung) und mercedes hauptmannrüstung angehabt und hat beides nicht funktioniert meine vasallen sind alles frauen und ich hab natürlich mein bart abgenommen und zusätzlich noch schmicke drauf gemacht und ne frauen firsur ausgerüstet wieso geht das immer ncoh nicht ?

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 19:16 von untos

7 Antworten

Was aus anderen Threads ebenfalls helfen könnte ist:

- goldene Waffen tragen
- am Tor steht eine Banditin die dir eine Quest geben soll. Wenn du ihr hilfst müsste das deine Chancen steigern

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 19:47 von watchmen

das problem ist die die am tor steht sagt immer nur so was wie '' der zyklop von der anführerin wurde getötet sie ist sehr wütend'' oder so was und das mit der goldenen waffe hab ich auch schon probiert

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 20:16 von untos

hm seltsam, ich hab das auch gemacht, also mit frauentracht und weibl. vasallen und es hatte auch wunderbar geklappt. mein chara war aber auch von vornherein ein jugendlicher bursche, ich weiß also nicht, ob das auch irgendwelche auswirkungen darauf hat.

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 15:49 von terrorkruemmel

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ok ich werd mal schauen ob ich mein char mehr zu einer frau machen kann

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 16:31 von untos

Wenn der Zyklop tot ist dann liegt die Antwort sicher darin denn wenn du die Quest gemacht hättest wäre sie sehr angetan von dir.

Antwort #5, 03. Juli 2013 um 17:50 von watchmen

ja aber ich hab schon versucht eine woche geschlafen (im spiel) und bin bis zu den banditen hochgerannt hab kein einzigen gener gekillt und trotzdem sagt sie das aber keine ahung mal schauen.
könnt ich das den irgendwie im ng+ machen und jetzt abbrechen oder was schlägst du vor

Antwort #6, 03. Juli 2013 um 20:22 von untos

Wenn du die Trophy mit den Quests noch vor dir hast dann solltest du wissen das alle bisher gemachten für weitere Durchläufe gespeichert werden sodass du diese nicht doppelt machen musst.

In deinem Fall würde ich die Quest auslassen und im NG+ nochmal angehen.

Antwort #7, 04. Juli 2013 um 17:44 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)