Kampf gegen Lord Voldemort (Lego Harry Potter 2)

Bei Jahr 7 Teil 2.Wie kann ich beim Kampf gegen Lord Voldemort ausweichen?Weil da steht nämlich das ich seinen Attacken ausweichen muss ohne zu schterben.Das kapier ich aber nicht!

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 19:16 von smile500

6 Antworten

Hallo,
der doofe Voldemort schießt auf Dich und der Boden fängt ständig an zu glühen außerdem wechselt Voldemort immer wieder den Standort in einer schwarzen Wolke und Du musst alle Deine Aufgaben erledigen ohne zu lange auf einer Stelle stehen zu bleiben, denn sonst bist Du tot. Das heißt Du musst die ganze Zeit rumflitzen wie verrückt, das nervt tierisch, weil man immer wieder von den angefangenen Aufgaben wegrennen muss aber einen anderen Weg hab ich auch noch nicht gefunden.

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 06:40 von twofairies

ich kapiers irgendwie nicht!

Antwort #2, 24. Juli 2013 um 17:36 von smile500

Hallo,
wo genau hängt es denn? Bist Du noch in diesem Innenhof von Hogwarts oder irgendwo anders?

Antwort #3, 25. Juli 2013 um 07:51 von twofairies

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Im Innenhof

Antwort #4, 25. Juli 2013 um 11:02 von smile500

Also ich denke mal, das Duell gegen Voldemort hast Du schon geschafft!? Am Anfang musst Du den ja erst mal besiegen. Dann musst Du zu der Statue an den weißen Griff, mit A schieben. Dann musst Du die andere Statue zerschießen und den Schild aufheben. Zur ersten Statue bringen und da dran hängen. Wenn es wegen dem Abschießen gar nicht geht, dann geh erst mal zurück ins Schulhaus kauf Dir im Shop "Steine X 2" oder soviel wie Du dir leisten kannst und schalte die frei und spiele dann so lange in einem anderen Level, bis Du Dir "Unbesiegbarkeit" im Shop kaufen kannst und vielleicht auch "Herzen wiederherstellen", wenn Du die freigeschaltet hast, kann Dich Voldemort nicht mehr zerschießen. Allerdings weiß ich nicht, welche Extras Du schon hast, sonst spiele die anderen Level im freien Spiel und schau ob Du sie bekommst. Viel Glück.

Antwort #5, 25. Juli 2013 um 22:41 von twofairies

Danke

Antwort #6, 27. Juli 2013 um 09:57 von smile500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)