fragen zum spiel! (Vanquish)

also und zwar habe ich ja schon gesehen im trailer das der typ nahkämpfe machen kann. Und zwar war mal bei gameone ein spiel wo der typ ne rüssi trug und die zeit einfrofren konnte am boden sliden usw. ist es das?

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 19:20 von kai229

3 Antworten

Ja das ist das Game und ich kann es nur empfehlen es ist stylisch vieleicht ein wenig kurz aber die story ist auch mal gut was mir nicht so gut gefällt ist die deutsche sprachausgabe aber auf der disk ist optional die englische sprache drauf

Das müste der bericht sein den du meintest.

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 15:33 von Beast82

vielen dank weiß ich ja was ich mir als nächstes hole^^

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 16:43 von kai229

Vanquish beinhaltet zwar keinen MP und die Solokampagne ist relativ schnell durchgespielt (ein gewisser Wiederspielwert ist aber definitiv vorhanden - da ultrageiles Gameplay), aber der Shooter ist dennoch ein echter Geheimtipp - für viele, mich eingeschlossen, ist Vanquish sogar einer der besten Shooter ever. PS: Einer der meist unterschätzten sowieso.

Antwort #3, 04. Juli 2014 um 10:51 von _Axel_1

Dieses Video zu Vanquish schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vanquish

Vanquish

Vanquish spieletipps meint: Dank neuer technischer Möglichkeiten verliert Vanquish selbst Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung nicht an Reiz und bietet Action satt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vanquish (Übersicht)
* gesponsorter Link