HILFE! Kapitel7 Teil 3 HILFE! (HDR - Krieg im Norden)

Wir haben folgendes Problem,
Wir befinden uns im Kapitel 7 Teil3 und sind so weit dass wir das Tor vor den Trollen beschützen sollen.
Leider fehlen uns einige Heiltränke und Stärketränke damit wir da mal weiter kommen.
Den Tipp: Das man die Trolle hoch laufen lässt,der eine seinen Kollegen platt macht,man erst unten alles platt macht und sich dann um die Trolle kümmert, haben wir schon befolgt..
leider kriegen wir den letzten Troll nicht platt da er mit 3 Schlägen schon das Tor eingeschlagen hat..

Bitte dringend um HILFE!

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 19:21 von sliverlinz

1 Antwort

hallo, ich löse das, indem ich mit dem 2 Händer als Eradan die Trolle platt mache und zwar unten, nicht vor dem Tor. Benutze abwechselnd den Schlag R2+viereck, dann R2+dreick, sollte der Troll zum Tor laufen, einen Pfeil hinterherschiessen, er sollte sich dann wieder zu dir wenden. geht dennoch ein Troll zum Tor, von weiter weg Pfeile auf ihn schiessen, klappte auf allen Spielstufen inkl. Legendär.

Gruss bva@avb

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 03:03 von bvaavb

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)