Wie viele Bewohner, wohin kommen die Häuser? (New Leaf)

Hallo! Ich habe ein paar Fragen:

1. Wie viele Bewohner (NPCs) können ihr Haus in der Stadt haben? ich habe im Moment 9, seit Wochen kommt kein neuer mehr. War es das oder können noch welche zuziehen? (Außer meine Spieler)

2. Wenn ein Bewohner auszieht, nimmt er ja warscheinlich sein Haus mit. (oder?) Ich gehe davon aus dass kurze Zeit danach auch ein neuer Bewohner dazu zieht,
-wird dieser sein Haus an die gleiche Stelle bauen an der das alte Haus stand?
-kann das Haus des neuen Bewohners, sollte es nicht an der gleichen Stelle kommen, Steine, Bäume, Büsche und Blumen verdrängen oder wird kein Haus an eine belegte Stelle kommen?

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 19:23 von xara99

2 Antworten

1. Wenn die dich stören kannste ja gegen klagen im Rathaus. xD
Dann bekommste auch neue in deinem Dorf.
2. Das Haus des alten Bewohners geht mit und an einer neuen Stelle kommt ein neues, wenn jmd neues kommt.
Bei mir sind mal einfach ein paar Bäume verschwunden, weil da ein Haus hin kommt...
Also werden auch Sachen die im Weg sind entfernt aber keine Bauprojekt, jedenfalls kann ich es mir nicht vorstellen.

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 19:35 von Marizza_94

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hm okay, danke. Doof ^_^

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 20:39 von xara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)