My career fetter Bug (NBA 2K13)

Hi leuts !
Ich hab ein großes Problem im my career Modus. Ich bin nach 4 Spielen in der dritten Saison zu den bulls getradet worden habe dann das erste Spiel für die gespielt und bin nach dem Match zum GM gegangen und habe einen neuen Vertrag ausgehandelt. Nach dem ich diesen angenommen habe kommt auf einmal die frage welche 5 Spieler ich gerne neu im Team haben würde. Soweit so gut. Ich markierte also 5 Spieler und Klick auf weiter.
Doch dann simulierte das Spiel plötzlich 35 spiele. Ich dachte mir ok ist n' Bug. System neu gestartet und wollte die nächste Partie spielen. Doch dann simuliert das Game wieder jede Menge Spiele und hängt sich schließlich auf. Ich hab schon zig mal neu gestartet.
Kennt jemand das Problem ? Und kann mir eventuell weiterhelfen ?

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 19:33 von TakerTime

3 Antworten

Das Problem haben viele und die einzige Lösung ist neue Karriere starten

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 00:05 von oli-98

Ist ja sch****. Trotzdem danke für deine antwort. kann man denn irgendwie zumindest die VC's wiederkriegen ?

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 00:11 von TakerTime

Nein mein myplayer hatte auch ne 95er Gesamtwertung und ich hab nichts wieder bekommen. Auch der ganze Hall of fame Fortschritt ist weg sehr sehr ärgerlich -.- ich hab auch nen Monat kein mycareer mehr angefangen weil ich so angepisst war. Man sollte also aufjedenfall niemals eine Vertragsverlängerung machen.

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 23:27 von oli-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)