Geheimer Raum? (Journey)

Hallo,
als heute meine Mutter Journey spielte kam sie in einen Raum, der folgendermaßen aussah:
Er war scheinbar unter Wasser, sie hatte kein Symbol mehr und überall flogen die Symole rum und "zerplatzten".
Sie weiß allerdings nicht, wie sie da reingekommen ist und ich finde auf Anhieb nicht heraus, wo sie da reingeraten ist.
Den Raum habe ich leider nicht sehen können, da sie das Spiel vorher ausgeschaltet hat.

Weiß jemand, was es mit diesem Raum auf sich hat und wie man dort hin kommt?


Corcendare

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 19:45 von Corcendare

1 Antwort

Es wäre hilfreich, wenn deine Mutter zumindest mal den Level nennen könnte, in dem sich dieser Raum befindet. Wenn es keiner der allgemein zugänglichen Räume ist, ist es wohl ein Glitch. Davon gibt es mehrere im Spiel, die es dir erlauben, durch die Wand zu fliegen oder in der versunkenen Stadt sogar komplett hinter den eigentlich für den Spieler gedachten Bereich zu gelangen, um die Stadt zu erkunden oder den Ausblick von der Spitze des Levels zu geniessen.

Da der raum mit "Wasser" gefüllt war, sollte er sich auch in einem Level befinden, in dem dieses normalerweise vorhanden ist, wie z.B. am Turm oder im finalen Level,wo du zum Ziel aufsteigst. Weitere Infos wären nützlich um den Raum zu finden.

Sie meint aber nicht den versteckten Raum in der Aussenwand des Turmes, aus dem der riesige Stofftier geflogen kommt, sobald man den Wasserstand steigenlässt? Dort befindet sich ein Bild und ein Upgrade.

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 17:23 von Drae

Dieses Video zu Journey schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Journey

Journey

Journey spieletipps meint: Intensiv präsentiertes Spielerlebnis, das zwar nicht allzu lang ist, aber immer wieder zu einem neuen Durchgang einlädt. Ein kleines Meisterwerk. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Journey (Übersicht)