nachteile der rassen (Skyrim)

ich habe vergessen wo , aber ich habe gelesen ,dass jede rasse auch nachteile hat z.b. der hochelf hat ja plus 50 magicka ist aber dafür anfällig für miagie.
kann mir jemand einen link schicken wo das alles steht oder kann es mir jemand sagen

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 19:54 von kotsos

3 Antworten

wenn du bei der rassen auswahl bist müsste es da glaube ich stehen bin mir aber nicht ganz sicher

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 20:03 von nepaltoon

also das ist mir neu.
es gibt keine "Nachteile" in der form, jede Rasse hat eine spezielle fähigkeit, einen oder zwei dauerhafte effekte und dann noch eine verteilung der punkte auf die verschiedenen talente ( 1 stärkstes talent mit 25 punkten, 5 gute mit jeweils 20 und der rest 15 punkte) und so kommen alle im prinzip auf die selbe stärke, und keine rasse hat irgendwo einen malus

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 20:48 von dr-eckig

Wenn du ein bisschen englisch kannst: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Races
Bei Oblivion hatten die Hochelfen eine erhöhte Anfälligkeit für Magie, hier gibt es nur positive Effekte durch Rassenzugehörigkeit, keine negativen.

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 20:55 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link