Rettungsschwimmer (Sims 3 - Inselparadies)

Hallo ihr Lieben! :)
Ich habe eine Frage zum neuem Beruf Rettungsschwimmer, ist das ein Beruf den man nur ausüben kann wenn man das Add-on Traumkarriere hat? Es sieht nämlich im Trailer so aus als würde man den Sim selber steuern und das geht ja eig ohne das Add-on eig nicht ?!

Danke im Vorraus :) !

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 19:58 von Cakepop

2 Antworten

Nein man braucht das addon traumkarrieren nicht hab's auch nicht und kann trotzdem rettungsschwimmerin sein

Hoffe konnte dir helfen viel Spaß beim spielen

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 21:48 von nina1908

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
danke ! :)

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 21:52 von Cakepop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

PlayStation Store: Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

Sony startet zurzeit einen Sale nach dem anderen. Dieses Mal erwarten euch hunderte japanische Games im "Big in Japan"- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link