Hybrid um Eriksen TOTS (Fifa 13)

Hallo, ich bin momentan am überlegen, ob ich mir ein neues Team baue und zwar im 3-5-2 und Eriksen TOTS als zom einbaue. Mein Problem ist, dass ich bisher kein vernünftiges Hybrid um ihn zusammengestellt bekommen habe. Also wollte ich euch fragen, ob ihr mir Teamvorschläge machen könntet, die folgende Bedingungen erfüllen:
-Eriksen TOTS als zom
-3-5-2
-max. 1,2kk

Ich wäre froh, wenn mehrere TOTS ,etc. vorkommen und die IVs mehr als 60 Pace haben.
Vielen Dank für alle Vorschläge

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 20:23 von darth-kenobi

10 Antworten

Ich habe es 20 min versucht echt ganz gute leute nur kriegt eriksen keine 9er chemie wenn du keine richtig schlechten spieler haben willst kannst mir vielleicht noch eine andere aufstellung sagen ;) LG

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 21:20 von FiFaxDsChlAng3

Hi, ich würde sagen, dass sonst auch 3-4-1-2 oder 4-3-1-2 gehen würden. LG

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 21:29 von darth-kenobi

dann als ms oder zm?

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 21:36 von FiFaxDsChlAng3

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
dann als ms oder zm?

Antwort #4, 02. Juli 2013 um 21:37 von FiFaxDsChlAng3

auf jeden Fall als ms

Antwort #5, 02. Juli 2013 um 21:44 von darth-kenobi

war recht schwer aber geschafft ;) http://www.futhead.com/fifa/squads/12870679/ kannst grundsätzlich jede beliebige liga rumbauen aber ich bin auf die buli gekommen :D

Antwort #6, 02. Juli 2013 um 22:00 von FiFaxDsChlAng3

danke :D

Antwort #7, 02. Juli 2013 um 22:07 von darth-kenobi

Hast du soviel Geld?

Antwort #8, 02. Juli 2013 um 22:10 von FiFaxDsChlAng3

http://www.futhead.com/fifa/squads/12886974/

Also die Silberspieler sind richtig gut und im Sturm kannst du dir die beiden Stürmer aussuchen. Sie müssen aber einen grünen Link zueinander haben.

Antwort #9, 03. Juli 2013 um 10:38 von fuba12

danke :D

Antwort #10, 03. Juli 2013 um 14:19 von darth-kenobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)