weg zum GNR-gebäude (Fallout 3)

hallo hab ne frage um zu plaza des GNR-Gebäude zu kommen muss ich durch den Tenleytown / Friendship station gehen? oder wo muss ich lang und bin ich mit lv 9 stark genug ?

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 20:44 von DargonHard89

6 Antworten

Zunächst einmal eine frage hast du die dlc alle, dann nein, das Problem sind die besonders starken Gegner die superüberlord Mutanten mit ihren dreistrahligen Laserwaffen und davon waren 5 dort und ich Level 30 ( hatte nicht überall 100 ) hatte Probleme sie zu töten und was danach kam war ein Kinderspiel.
Also wenn du die frage mit ja beantwortet hast wirst du Schwierigkeiten bekommen und wenn nein kommt es drauf an wie du deine Fertigkeiten verteilt hast.

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 10:21 von lostboy

Ach ja es gibt auch diese stärkeren guhle nicht zu vergessen.

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 10:25 von lostboy

oh verdamt gut zu wissen vielen dank

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 10:31 von DargonHard89

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Für die guhle musst du dir die guhl Maske holen und für die supermutanten ein gatling Laser oder die besondere Version Rache aber die ist in einer Höhle mit Todeskrallen.

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 10:44 von lostboy

die maske ist bei so einem hotel weiss gead nicht wie sie heisst jedenfalls hab ich dort den ghul getötet und alle personen im hotel hab ich auch getötet kann die maske also nicht mehr krigen
trozdem danke für die info

Antwort #5, 03. Juli 2013 um 11:58 von DargonHard89

Zum GNR-Gebäude musst Du zur Metrostation Farragut West. Liegt am anderen Flussufer beim Super Duper Markt. Als Gegner sind in der Metro Ghule und vor dem GNR-Gebäude Supermutanten, inklusive eines Behemoth.

Antwort #6, 03. Juli 2013 um 18:52 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link