Sturmsoldat oder Aufklärer? (BF 3)

Sturmsoldat oder Aufklärer?
Wer ist für das Team brauchbarer?
Wer ist später im Spiel stärker?
Thanks im vorraus

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 20:59 von Daniel1997Fank

2 Antworten

Die Frage kann man nicht wirklich beantworten. Das ist das gleiche, als wenn man fragen würde "Apfel oder Birne? Was ist besser?". Was man bevorzugt ist reine Geschmackssache.

Wichtig sind jedoch beide für das Team, weil der Medic heilen und reviven kann, der Sniper kann Spawns und Bewegungsmelder aufstellen.

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 22:38 von Assassine122

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ist situationsabhängig. Du musst halt entscheiden, was für dich und dein Team jetzt grad mehr von nöten ist. Generell würd ich aber sagen, ist Medic eher von Vorteil (auf Maps halt, wo zu 90% Inf rumläuft). Die Tickets, die durchs Wiederbeleben zurückgeholt werden, sind halt wichtig. Aber gegen einen gut gesetzten Spawnpunkt spricht auch nichts.

Aber was scheiße ist, wenn man als Recon am Rand der Map mit nem Scharfschützengewehr iwo rumgammelt und nichts trifft. Dann lieber ne PDW oder Schrotflinte oder dann halt Medic.

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 20:49 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link