Hilfe - JEMAND ist bei mir (Schlumpfdorf)

Hallo Ihr Lieben,
Seit 2-3 Tagen erhalte ich ausschließlich Geschenke von diesem "Jemand"!
Davor waren es schon viele, aber jetzt...

An der Netverbindung kann es nicht liegen. Gutes WLan und wenn es wirklich mal ausfällt greift ja automatisch die Flat.

Würde gerne wissen, ob ich auch nur als jemand meine Päckchen abliefere (?)
Hat das Problem noch jemand? Oder vielleicht sogar eine Lösung?

Liebe Grüsse
Georgy

Ps: bezieht sich im Moment nur auf mein Hauptdorf - NOCH ist in dem anderen FAST alles normal

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 21:05 von GeorgyD

19 Antworten

Hallo GeorgyD, ich habe auch das jemand Problem bei meinen Nachbarn. Der Großteil meiner Geschenke kommt von Jemand. Bei einem geringen Teil meiner Nachbarn kommen die Geschenke mit Namen an. Egal ob ich übers Gamecenter starte oder normal. Vielleicht wird's ja wieder besser.

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 21:17 von schmunzeline

Diese ganze Schenkerei läuft ja über den Beeline-Freunde-Server ...
Will ja nicht auf den bereits genug Geplagten rumhacken ... aber auf Grund der Erfahrungen der letzten Monate ist meine Suche nach "Schuldigen" damit schon beendet ...
:-/

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 21:22 von Eikosaederaner

Hi! Hatte "jemand" auch zu Besuch. Ob du bei mir warst? Keine Ahnung - jemand halt.

Aber mir ist aufgefallen, dass jedesmal wenn die App. abstürzt, "jemand " auftaucht. Selbst wenn ich meine eigenen Dörfer besuche.

Naja, wir sollten ganz ruhig bleiben. Beeline ist doch schließlich schon an der Fehlerbekämpfung dran.
;)

Schau'n wir mal, was das nächste Update bringt.
:)
:(
PS: Weiß immer noch nicht, ob ich mich drauf freuen oder lieber heulen soll.

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 21:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Heute waren es auch bei mir "jemand"'s und ich komme von beiden Geräten nicht in die Nachbardörfer, bei Anni und Mumski hat es noch geklappt, aber jetzt stürzt jedesmal das Spiel ab. Also sorry, liebe Nachbarn, versuche es morgen sehr zeitig, vielleicht hab ich dann eine Chance.
LG

Antwort #4, 02. Juli 2013 um 21:48 von mietze63

@westerland: "Früher" war ich immer voller Vorfreude auf ein neues Update, mittlerweile beginnt das große Zittern...so absolut fehlerfrei ist ja nie eins, aber nun häufen sich die Bugs...

Antwort #5, 02. Juli 2013 um 21:52 von mietze63

Mich nervt diese "Jemandgeschichte"!
Leider ist das ja nicht alles. Wie Ihr komme ich in immer weniger Dörfer rein...

Hoffe auch auf Fehlerbehebung mit dem nächsten Update.
Und damit neue Bugs? Klar! War noch nie anders!
Was wäre das Schlumpfdorf ohne? Oder dieses Forum? Garantiert langweiliger ;D

Bitte nicht im Voraus ärgern, Freunde :-)))

Liebe Grüsse
Georgy

Antwort #6, 02. Juli 2013 um 22:33 von GeorgyD

jep, bestimmt werden wir positiv überrascht;-) und die Ankündigungen versprechen ja viele tolle neue Sachen:-)

Antwort #7, 02. Juli 2013 um 22:40 von ClaudiaSchlumpf

Ja, klar... ClaudiaSchlupf, das neue Update wird bestimmt super und beeline behebt alle Fehler.
;)

@GeorgyD: Sorry, aber für "Vorfreude auf Updates" bin ich inzwischen zulange dabei. Wenn man Glück hat, löst ein Fehler einen anderen ab. Aber beeline schafft es ja immer ganz gekonnt, dies mit noch einem zusätzlichen Fehler zu toppen.

Aaaaber... Vielleicht gibt es ja wieder schöne Sachen im Angebot. Für Beeren natürlich! Ganz toll.

PS: Ich liebe das Spiel, aber beeline nervt! Die Firma brauch dringend kompetente Leute!

LG westerland

Antwort #8, 02. Juli 2013 um 23:00 von gelöschter User

ja, ist bei mir leider auch genau so. immer wenns wo probleme gibt im spiel, bin ich dabei. ;-(
wollte meine beiden dörfer schon länger stilllegen für eine zeitlang, doch worüber sollte ich mich sonst rumärgern ohne das spiel? :-)

Antwort #9, 02. Juli 2013 um 23:25 von cushmaster

Moin!
Bei mir kommen ständig Geschenke von dem Jemand, obwohl ich brav übers GC ins Spiel gehe.
War schon immer so. Naja, oft kann man ja an der Position des Geschenkes erkennen, von wem es kommt
;)

Antwort #10, 02. Juli 2013 um 23:36 von Dottje

@cushmaster:
Bleib mal schön dabei - dann ärgern wir uns gemeinsam!
;)

Und... Das muss mal ja auch mal erwähnen: die Updates bringen immer auch schöne Dinge mit. Leider vieles nur für Beeren erhältlich :( Und... Nach DSDS und Co. können wir noch ein eigenes Casting starten: "Wer ist der beste beeline-Programmierer?"

Antwort #11, 02. Juli 2013 um 23:41 von gelöschter User

Ok, muss zugeben, dass ich ziemlich lange von Bugs verschont geblieben bin. Erst im letzten halben Jahr hat's mich immer wieder voll erwischt. Natürlich ärgert man sich darüber, aber ich lasse mir davon nicht komplett die Laune verderben. Es gibt Schlimmeres, oder?
Ich mag die kleinen Burschen einfach - lachen auch immer, stimmt's?
Wenn ich darüber nachgedacht habe aufzuhören, dann eher aus den gleichen Gründen wie Flying.

@Dottje: hast recht, man erkennt oft am Standort von wem die Päckchen kommen :-)

Drücken wir uns einfach die Daumen, dass die nächsten Bugs nicht so riesig sind wie die letzten. Man kann mit vielem leben. Schade ist nur, wenn man seine Nachbarn nicht sieht oder besuchen kann.

@westerland: nix "Vorfreude" - nur Hoffnung! Und die stirbt ja bekanntlich zuletzt *grins*

Einen angenehmen Tag wünscht
Georgy

Antwort #12, 03. Juli 2013 um 06:44 von GeorgyD

@Georgy: bei mir kommen deine Päckchen alle mit Namen an :) Dankeschön dafür :)

Antwort #13, 03. Juli 2013 um 12:05 von sky1

Bei mir auch - Danke! Heute wieder mit Namen...

Antwort #14, 03. Juli 2013 um 13:31 von mietze63

Danke, das freut mich :)
Heute hatte ich sowieso einen ungewöhnlichen Tag. In ALLE Dörfer reingekommen + Insel und überall 2 Päckchen hinterlassen. So ein Erfolgserlebnis gabs schon lange nicht mehr. Da soll noch einer sagen "Jammern" hilft nicht :D

Also positiv denken - Alles wird gut!
LG
Georgy

Antwort #15, 03. Juli 2013 um 14:40 von GeorgyD

ja genau. geschenkerunde ohne probleme heut abend. konnte alle meine nachbarn besuchen ohne absturz. schon eher selten sowas seit langem. ;-) mal sehen, wie lange das anhält.
wenn beeline nur nicht immer so lange brauchen würde, bis die vorwärts machen.( ausnahme der beerenbug, da reagierten sie ja recht flott)

Antwort #16, 03. Juli 2013 um 21:13 von cushmaster

@cushmaster: da ging's ja auch um viel Bares ;D

Antwort #17, 04. Juli 2013 um 07:33 von GeorgyD

Die reagieren bei allen Bugs, ein für uns Spieler von Vorteil sind sehr schnell, sobald sie sie kennen, alle nachteiligen Bugs werden auf die lange Bank geschoben.

Antwort #18, 04. Juli 2013 um 20:58 von sky1

@sky: Das ist mir auch aufgefallen ( Bananen-Bug z.B., ging doch Ratz fatz mit nem neuen Update )

Antwort #19, 04. Juli 2013 um 21:04 von mietze63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)