auga3 (BF 3)

Was haltet ihr von der AUG A3?

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 21:21 von Dovakhiin10

2 Antworten

Gut für Nahkampf und mittelmäßige Entfernung.
Durch das Magazin was sich recht schnell nachladen lässt am hinteren ende der Waffe finde ich ist sie für den Nahkampf sehr mobil und Präzise.
Also Schlecht ist sie nicht :D

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 20:35 von GameSuchtii

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich spiele die Aug A3 auf mittlere Distanzen mit dem ACOG 4x Zoom, Griff und Schalldämpfer. Komme auf diese Distanzen sehr gut damit zurecht, denn aufgrund des Griffs verzieht sie wenn man in Bursts feuert kaum und das ACOG Visier für diese Entfernungen sehr gut geeignet ist. Im Nahkampf komme ich mit dieser Waffe nicht sehr gut zurecht, aber ich denke es kommt auf die Spielweise jedes einzelnen an wie Gutman mit dieser Waffe zurechtkommt oder nicht. Alternativ kann man aber auch statt Griff die Unterlaufschiene und statt den Schalldämpfer das Heavy Barrel dran machen. Also ich komm damit perfekt zurecht!

Antwort #2, 03. August 2013 um 01:19 von Skulphunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link