GTA V auf geflashter xbox 360 (GTA 5)

Ich habe eine geflashte Xbox Arcade,heißt, ich kann gebrannte Spiele spielen.
Aber das ist um die 3-4 Jahre her,wo ich es umgebaut habe.
Könnte es Probleme geben , wenn ich neue Spiele wie GTA V zocken will , oder nicht ?
Ich bin kein Mega-XBOX-Experte ,deswegen frage ich zur Sicherheit.

Danke im voraus

Frage gestellt am 02. Juli 2013 um 22:04 von Guerilla_Fighter

4 Antworten

Zur Info : Ich stelle diese Xbox Frage auf der Ps3 Seite,weil ich gemerkt habe,dass die meisten hier viel aktiver sind als bei der Xbox 360 Seite. :)

Antwort #1, 02. Juli 2013 um 22:12 von Guerilla_Fighter

kann sein, muss aber nicht sein.
Was würdest du denn machen wenn du es jetzt wüsstest und nicht erst am 17,9.

Antwort #2, 02. Juli 2013 um 22:21 von Royal_Graf

Bei Xbox Seite kennen sich aber die Leute auch viel mehr und viel besser aus als hier bei GTA V PS3.

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 12:32 von Mitsubishi__power

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Naja nicht zwangläufig kennen sie sich besser aus, da nur die wenigstenwirklich Erfahrung mit einer umgebauten Xbox haben.

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 13:51 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Westworld Mobile Game führt zu Klage

Warner vs. Bethesda: Westworld Mobile Game führt zu Klage

Westworld gegen Fallout Shelter: Diese Rivalität ist nun schon kurz nach dem Release der Mobile-Adaption zum Serie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link