Lp Punkte beeinflussung (LoL)

Kann es sein dass man weniger Punkte abgezogen bekommt wenn man 4v5 spielt ? Hatte ich jetzt schon 2 mal und bei beiden malen habe ich weniger abgezogen bekommen als sonst.Bei beiden spielen hatten die Gegner dieselben "Elos" wenn man dass so nennen kann.Also silber 4-5 mein team auch Silber 4-5 und 2 bronze 1.

Was denkt ihr ?

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 06:40 von gelöschter User

8 Antworten

Gragas.

Wachs

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 12:05 von WACHSOpera



Liegt an deiner MMR und ob das Matchmaking denkt das du das spiel verlierst.

Glaube ich gehört zu haben

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 12:14 von gelöschter User

Würde zwar gut sein, wenn man weniger abgezogen bekommt wenn im jeweiligen Team ein Spieler weniger ist, aber dem ist leider nicht so.
Ist eher wie Darknezz es schon gesagt hat.

Wachs

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 13:08 von WACHSCrome

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@WachsCrome Sag deinen Lakaien mal die sollen aufhören zu nerven ist voll verwirrend, ich 5 kommentare hintereinander von nem Wachs lesen muss

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 15:27 von duellmaster110

Ich glaube kaum,dass das sein Lakai ist ^^

Aber es ist eig. schade,dass riot nichtmal sowas reinpatcht (weniger lp abzug bei afk) ^^

Antwort #5, 03. Juli 2013 um 15:28 von gelöschter User

Das ist auch nicht mein Lakai. Den Typen kenne ich nicht mal.

Wachs

Antwort #6, 03. Juli 2013 um 15:45 von WACHSCrome

Ich denke ein System was bei 4v5 weniger LP abzieht würde schnell ausgenutzt werden ... schwierige Situation.
..."Ey, leave mal einer, ich hab keinen bock so viel LP zu verlieren"

Antwort #7, 03. Juli 2013 um 16:20 von Schattenmensch

Der Leaver verliert dann natürlich die dreifache Menge ^^

Antwort #8, 03. Juli 2013 um 16:28 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wir sagen euch, ob ihr euch das Spiel kaufen solltet

Pokémon Let's Go: Wir sagen euch, ob ihr euch das Spiel kaufen solltet

Seit diesem Freitag ist es soweit: Ihr könnt Pokémon Let's Go in der Version mit Pikachu oder Evoli kaufen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die besten PC-Hardware-Schnäppchen - Montag, 19. 11. 2018

Cyber-Monday Woche: Die besten PC-Hardware-Schnäppchen - Montag, 19. 11. 2018

Die Cyber Monday Week hat begonnen und es gibt vielerorts tolle Schnäppchen bei Spielen (hier haben wir einige der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link