river city (Fallout 3)

noch ne frage nach river city ( heisst die glaub ich ) im süden rechts unten kommt man mit lv 9 hin oder
einerseits muss ich wegen dem überlebens-handbuch dort hin und wegen eines sklaven wo ich dort holen muss und ich wissen ob ich dort was über den androiden heraus finde.

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 10:42 von DargonHard89

8 Antworten

wenn du dich von beginn an richtig geskillt hast schafft man das.
du kannst auch schwere gegener versuchen zu umgehen.

ich bin dort auch schon mit lv 8 hin, wegen der haupstory.

solltest auch schnellstmöglich nach rivet city den dort bekommst du im forschungslabor die Intelligenz-wackelpuppe.

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 16:25 von Bigsmoke-0801

Am schnellsten und bequemsten geht das, wenn Du Dir vorher von Moira die Quest für das Überlebenshandbuch holst, bei der Du Dich verstrahlen lassen musst.
Dann gehst Du über den Berg in Richtung Fluss, springst rein und schwimmst stromabwärts. Nebenbei kannst Du schon mal ein paar Kartenmarkierungen am Flussufer entdecken. Unten musst Du nochmal ein paar Schritte über Land, dann bist Du auch schon fast Da. Das Ganze geht fast völlig ohne Feindkontakt. Der Landweg führt durch die Metrotunnel und dauert sehr viel länger.

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 16:59 von DrIllich

ok danke dan weiss ich das es mit einem nidrigen lv möglich ist danke dir

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 17:00 von DargonHard89

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
auch sehr gut danke dan schau ich nur noch das ich mutition finde sollte abr kein problem sein danke

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 17:07 von DargonHard89

Wie gesagt, das geht fast völlig ohne Feindkontakt. Am Super-Duper-Markt beschießen sich ein paar Raiders mit Mutanten. Wenn man schnell schwimmt, kommt man mit ein paar Kratzern davon. Ich hab das immer sofort zu Anfang gemacht, spätestens mit Level vier kann man in Rivet City sein. Vorher speichern wäre allerdings ratsam.

Antwort #5, 03. Juli 2013 um 17:14 von DrIllich

danke DrIllich dein tipp war super hatte es nur mit 2 feinden zu tun bin angekommen

Antwort #6, 03. Juli 2013 um 18:10 von DargonHard89

@drillich

bei mir war auch schon am super duper markt ma ne todeskralle gegen ein paar ödländer zu gange gleich am Anfang das war sehr einschüchternd ^^

Antwort #7, 03. Juli 2013 um 18:32 von Bigsmoke-0801

Ja, daher der Rat, vorher zu speichern. Solche Zufallsbegegnungen sind natürlich immer mal möglich. Und die Metrotunnel sollte man irgendwann anschließend natürlich trotzdem erkunden.

Antwort #8, 03. Juli 2013 um 18:47 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)