Armwahl (Soul Sacrifice)

Hi Leute,
ich spiele sehr gerne soul sacrifice, aber ich kann mich nicht zwischen dem heilgen arm oder dunklen arm entscheiden.
1)Nun würde ich gerne von euch wissen welchen arm ihr besser findet und warum.
Ich möchte nämlich schaden machen und was aushalten, aber ich möchte auch gerne die gewänder auf stufe 90 und 99 haben.
2)ich habe in einem video gesehen wie einer nen zauber gewirkt hat, durch den alle monster auf der karte oder im umkreis zu im gezogen worden sind. ich würde gerne wissen, wo ich den finde. er hat die klasse Vakuum.
Hoffe auf schnelle und gute antworten! :D

LG
shadowclaw98

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 12:15 von shadowclaw98

6 Antworten

2)Erst mal der Zauber:
Ich denke mal du willst die (G) Variante, die bekommst du bei:
Avalon 10. beim Wyvern
Oder bei dem neuen DLC Kürbismonster

Oder es war ein schwarzes Ritual, dann war es Berserk, bekommst du gratis im PS Store.

1)Ich habe mir beide gemacht, weil ich nicht nur einen haben will.
Solo ist es ja sowieso egal, weil du locker jeden mit beiden schaffst, außer vielleicht die Quests, die man in 5 Minuten abschließen muss, da wirst Probleme haben mit dem göttlichen Arm.
Online ist es auch relativ egal, jeder freut sich über einen guten Level 100er.
Ich würde, aber wenn du dir nur einen machst den dunklen Arm empfehlen.

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 12:46 von DonPersien

Vielen dank für die schnelle und hilfreiche antwort. :)

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 14:58 von shadowclaw98

Ich hätte da noch ne frage: lohnt sich der online modus, weil ich ihn noch nicht getestet hab und was kann man da eigentlich machen?

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 15:03 von shadowclaw98

Dieses Video zu Soul Sacrifice schon gesehen?
Online, kannst du mit hauptsächlich mit 1-3 anderen Spielern, also zu viert, Quest annehmen, für mich ist das der Hauptaspekt von dem Game.

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 15:23 von DonPersien

Geht das mit allen spielern oder nur mit freunden?

Antwort #5, 03. Juli 2013 um 15:51 von shadowclaw98

Also mit allen in Europa, vielleicht auch Amerika(weiß ich nicht so genau) und Japan nicht, also eigentlich mit allen.

Antwort #6, 03. Juli 2013 um 17:57 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Sacrifice

Soul Sacrifice

Soul Sacrifice spieletipps meint: Das Gekloppe punktet mit schicker Aufmachung und interessanten Fähigkeiten. Trotz zähem Einstieg und Kameraproblemen empfehlenswert! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Sacrifice (Übersicht)