Diebesgilde (Skyrim)

Hallo ^^

Ich habe ein Problem und zwar wollte ich gerne in die Diebesgilde und um in die zu kommen musste man ja für einen Herren ( Name vergessen :/ ) einen Ring stehlen. Das Problem ist das ich diese Quest versaut habe also nicht geschafft habe ( Ich bin ein Noob ich weiß ^^ ).
Mit der Hauptquest bin ich schon weiter also gibt's kein Speicherpunkt als ich grade in Rifton reinkam :/ Somit kann ich die Quest nicht wiederholen. Gibt es noch einen anderen weg der Diebesgilde beizutreten ?

Danke schonmal :) Liebe Grüße Lukas :)

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 12:27 von gelöschter User

3 Antworten

...speichere öfter mal selbst!
Autosaves sind unnötig und fressen nur Platz.

Sprich doch einfach mal mit BRYNJOLF. Der lässt sich schon was einfallen.

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 12:38 von derschueler

wenn du die mission zum einstieg der diebesgilde verhauen hast kannst du eigentlich nochmal mit brynjolf sprechen und die mission auf dem markt nochmal neu starten

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 16:21 von Bigsmoke-0801

Ok Danke Bigsmoke-0801 :)

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)