Diebesgilde (Skyrim)

Hallo ^^

Ich habe ein Problem und zwar wollte ich gerne in die Diebesgilde und um in die zu kommen musste man ja für einen Herren ( Name vergessen :/ ) einen Ring stehlen. Das Problem ist das ich diese Quest versaut habe also nicht geschafft habe ( Ich bin ein Noob ich weiß ^^ ).
Mit der Hauptquest bin ich schon weiter also gibt's kein Speicherpunkt als ich grade in Rifton reinkam :/ Somit kann ich die Quest nicht wiederholen. Gibt es noch einen anderen weg der Diebesgilde beizutreten ?

Danke schonmal :) Liebe Grüße Lukas :)

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 12:27 von gelöschter User

3 Antworten

...speichere öfter mal selbst!
Autosaves sind unnötig und fressen nur Platz.

Sprich doch einfach mal mit BRYNJOLF. Der lässt sich schon was einfallen.

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 12:38 von derschueler

wenn du die mission zum einstieg der diebesgilde verhauen hast kannst du eigentlich nochmal mit brynjolf sprechen und die mission auf dem markt nochmal neu starten

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 16:21 von Bigsmoke-0801

Ok Danke Bigsmoke-0801 :)

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Es hagelt negative Bewertungen

Es hagelt negative Bewertungen

Seit gestern ist die Age of Empires - Definitive Edition erhältlich und sorgt nicht nur für Freudengefüh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)