Inselluckygewinne? (Schlumpfdorf)

Hallo,

hab jetzt alle älteren Beiträge zum Insellucky durchforstet, aber nirgends gefunden, was im 3. Päckchen drin ist beim 5-Beereneinsatz (Freischlümpfe, Beeren und ?). Nicht, dass ich die Hoffnung hätte, das mal zu erdrehen:-)
Die "Ausbeute" ist sehr mager, ne handvoll Freischlümpfe, eine Möwe und zwei Eulenbabies.
Tja, hab wohl zu wenig gezockt, als Insellucky neu war...da blieb das Rad sicherlich öfter auf den Päckchen stehn. Der ersehnte Tintenfisch (damit mein teuer für Beeren erstandener nicht so alleins ist) mag auch nicht kommen.
Oder gabs noch mehr zu gewinnen, was ich in den älteren Beiträgen ebenfalls nicht gefunden oder vielleicht überlesen habe?

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 12:32 von ClaudiaSchlumpf

3 Antworten

Hallo Claudia, die dritte Varante ist ein Freihdreh in die 3. Runde. Lg

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 13:42 von schmunzeline

Da hast Du wohl einen "wichtigen" Beitrag übersehen ...
/iphone/smurfs-village...
(Antwort 5)
;-)

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 16:04 von Eikosaederaner

ok, danke:-)
@Eiko: sorry, hab ich wohl übersehen

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 16:59 von ClaudiaSchlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)