Funktionioert bei euch der Uncut-Patch noch? (Left 4 Dead 2)

Gestern Abend gab es ja ein größeres Update für L4D2.
Heute wollte ich mal wieder ne Runde Versus zocken und da ist mir aufgefallen, dass left4uncut nicht mehr funktioniert. Alle Inhalte sind wieder geschnitten.
Schon beim Start ist der charakteristische Piep-Ton vom Uncut-Patch nicht mehr zu hören.
Ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 12:50 von yugi12

10 Antworten

Bei mir ist das auch so :(

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 22:26 von SpartnMartn

Bei mir ebenfalls.

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 11:09 von Dark-Ossi

Bei Neimanden mehr der wurde rausgepatcht und bis jetzt gibt es noch keinen neuen, gucke jetzt schon seit gestern dannach aber es gibt noch keinen. Deswegen zocke ich jetzt einfach ne bissen Killingfloor auf uncut :)

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 12:28 von RaZer44

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Ich hoffe auch sehnlichst, dass in Kürze ein neuer funktionierender Patch erscheint, denn in dem geschnitten Zustand will ich es nicht spielen :(

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 15:29 von yugi12

Aber habe gelesen das eine gruppe daran schon arbeitet mal überraschen lassen wie lange das dauert! :D

Antwort #5, 05. Juli 2013 um 18:29 von RaZer44

Welche Gruppe soll das denn sein? Kannst du mir den Link von dieser News geben?
Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn der Entwickler vom alten left4uncut eine neue Version rausbringt.
Denn dieser Patch war an Einfachheit nicht zu überbieten.

Patch an, Spiel starten und schon war es uncut - so muss es sein :D
Left4Uncut war auch der Hauptgrund dafür, dass ich mich für die verkrüppelte deutsche Version entschieden habe, statt zu einer Import-Version zu greifen.

Antwort #6, 05. Juli 2013 um 18:36 von yugi12

Ist bei mir leider auch so

Antwort #7, 07. Juli 2013 um 20:42 von NinoMK

http://steamcommunity.com/groups/left4UNCUToffi...

Hier findet ihr eine neue Version des alten Patches. Ist ein unoffizieler release (Also NICHT vom ursprünglichem Entwickler geupdatet) funktionier bei mir aber ohne probleme, viel Spaß :D

Antwort #8, 10. Juli 2013 um 18:03 von Spiegelbild

Die neue Version 2.2 funktioniert ausgezeichnet.

Antwort #9, 10. Juli 2013 um 22:57 von Dark-Ossi

Ok danke für den Link^^ Ich werde es mal ausprobieren

Antwort #10, 12. Juli 2013 um 16:44 von NinoMK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)