latios/latias (Pokémon Smaragd)

Weis jemand wie man latios/latias leicht finden kann ich finde ihn einfach nicht und ich wechsel auch die routen und ich lauf auch im gras mit ein Level 40 regirock und mit top-Schutz rum ? Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 13:04 von minecraft069

7 Antworten

Level 40 ist zu hoch -.-

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 14:09 von derschueler

Ne latios ist lvl 40

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 14:50 von minecraft069

Top-Schutz hält die Pokémon fern -_-

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 14:57 von SuperMarioSuperZocker

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ja. Und zwar die bis Level --> 40 <-- wenn du ein Poke mit Level 40 vorne hast -.-

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 15:50 von derschueler

Latsch halt einfach mit einem normalen Pokémon vorne rum. Meinetwegen auch mit einem Karpador Lv.1. Wichtig ist nur, dass du kein Top-Schutz benutzt und ein Pokémon mit der Fähigkeit Wegsperre hast, z.B.: Woingenau, damit das Vieh nicht abhaut. Wenn du nicht zu faul bist => Hier in Spieletipps kannst du unter Tipps und Tricks einfach nachschauen wie das genau geht oder schau mal ein paar Fragen unter dir -_-

Antwort #5, 03. Juli 2013 um 16:25 von SuperMarioSuperZocker

...Top-Schutz darf er ruhig verwenden, nur muss sein vorderstes Pokemon unter Level 40 sein...

Antwort #6, 03. Juli 2013 um 16:27 von derschueler

Lol und ich dachte immer bei mir wäre es ein Fehler, dass Pokemon auftauchen obwohl ich Top-Schutz benutze.

Antwort #7, 03. Juli 2013 um 17:42 von Algeti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)