ich biete meine hilfe an (New Leaf)

hallo, ich würde anderen helfen bei allem egal was ich erledige euer befehle aber im gegensatz bekomm ich sternis egal wieviel .. :) manchmal arbeite ich auch gratis ..

FC : 2981 - 6213 - 9454

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 13:29 von gelöschter User

7 Antworten

Könntest mir 1a Früchte züchten. Zahle für jeden Korb mit 9 Früchten 12000 Sternis.
Mein FC:0061-0114-7764

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 13:40 von Destiny1998

Welche 1a Früchte willst du?

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 14:04 von gelöschter User

Kannst ja nur die eigenen pflanzen. Welche Frucht wächst bei dir Standartmäßig?

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 14:45 von Destiny1998

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja eh mein ich ja welche frucht du brauchst bzw. schon hast. Bei mir wachsen Pfrisiche ..

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 14:55 von gelöschter User

Ich habe 1a Kirschen brauchst du die?

Antwort #5, 03. Juli 2013 um 17:20 von impergator218

Ich red eher von Massenzucht bei der dann schonmal 40 Körbe hinkommen, für einzelne Früchte lohnt es sich nicht. Hab Birnen.

Ich kauf auch Kirschen, solang sie in Massenzucht sind (da muss man natürlich auch vorspulen)

Antwort #6, 03. Juli 2013 um 19:33 von Destiny1998

Hallo ersteinmal ich könnte hilfe gebrauchen meine Stadt sauber und ordendlich zu halten Geld zu verdienen und meine Stadt zu verschönern könnte heute noch deine hilfe gebrauchen mach um 20.00Uhr mein Tor auf bring viele Blumen und eine Axt mit
Name: Sarah
FC:3797-6127-6938

Antwort #7, 03. Juli 2013 um 19:45 von stroppi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)