bf4 Waffe (BF 3)

Glaubt ihr dass es die AUG A3 auch in bf4 geben wird ?

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 13:53 von Dovakhiin10

7 Antworten

Ich glaub eher nicht.

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 15:59 von Simon-Riley-(Ghost)

Kein Plan, warum sollte es sie (nicht) geben? ^^

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 16:08 von Bobotron

Hmmm... Weiß ich jetzt selber nicht. Aber warscheinlich weil sie neue Waffen nehmen wollen. Ansonst sehe ich keinen grund.

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 16:47 von Simon-Riley-(Ghost)

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es wird eh kaum Waffen mit richtigem Namen geben, da sie kaum noch Lizenzen haben, aber wir können bis zur Beta eh nur spekulieren ^^

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 16:53 von Bobotron

naja^^ die waffen sind echt, bzw gibt echte, das ding is, die bilder sind teils platzhalter, nich vergessen pre alpha^^ ich würd sagen alles wird sein gewohnten gang gehen :)

Antwort #5, 03. Juli 2013 um 18:19 von GTA-Mythbuster

Hier ist die komplette Waffenliste:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=6656686...

Antwort #6, 03. Juli 2013 um 18:24 von TheWalkingLappen

@TheWalkingLappen: Das ist nie und nimmer die KOMPLETTE Waffenliste, wäre ein derber Rückgang. Außerdem sind sie Quellen, die hinter jeder Waffe/Gadget/etc. stehen, alle von der E3 oder Gameplay der Pre Alpha. Und in einer Pre Alpha sind die meisten Gegenstände noch nicht implementiert.

Zur Frage: 50:50 Chance. Entweder sie gibts, oder sie gibts nicht. Es gibt keinen genauen "Filter" durch den man Waffen zieht und schauen kann, ob die Entwickler sie wieder einbauen werden. Ich hoffe auch, dass die G36C und die G3A3 wieder gibt, aber wissen kann man noch nichts.

Antwort #7, 03. Juli 2013 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)