perfekter Vampir (Skyrim)

Hi leute wollte mal fragen ob man ein perfekter vampirfürst werden kann sprich das man keine anfälligkeit gegen feuer mehr hat und das man ohne nachteile in die sonne gehen kann ohne das etwas von leben ausdauer und magicka abgezogen wird bedanke mich im voraus
MfG zytorix

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 14:02 von zytorix

5 Antworten

Du bist lustig <.<
Die Mali sind IMMER vorhanden.

Du kannst sie durch Verzauberungen höchstens eindämmen.
Welche das sind, sollte offensichtlich sein.

Feuerresistenz gegen Feuerschwäche.
Magicka-, Ausdauer- und Gesundheitsregeneration verstärken gegen den Regenerationsverlust.
Die Sonne reduziert den Grundwert auf 0. Alles was durch Verzauberungen hinzu kommt ist ein Bonus und funktioniert wie gehabt ohne Sonneneinfluss.

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 14:05 von derschueler

danke noch ne kurze nebenfrage ich habe Harkons schwert kann ich die verzauberung irgendwie verbessern das er nicht nur 15 punkte absorbiert sondern mehr oder das die ladung länger hält

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 14:39 von zytorix

Weder noch.

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 15:40 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du kannst ja auch zur not die sonne verdunkeln , aber ich hab gelesen das bestimmte stärkere gegner während einer sonnenfinsterniss erscheinen. Aber der Himmel macht optisch was her :D

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 22:07 von justforfun654

wie kann mann die sonne verdunkeln o.0 ?

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 12:58 von philchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)