k/d statistik (Black Ops 2)

Ab was für eine K/D glaubt ihr ist man gut oder normal?

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 14:21 von ZORRO757

4 Antworten

das ist verschieden z.b normale spieler (wie ich ) haben ne kd von 0.83 und schlechte spieler haben auch mal ne kd von1.45 also das ist von spieler zu spieler verschieden

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 15:13 von Ericbinder

Ich würde mal sagen was über 1 ist ist ok und was über 1.5 ist ist gut

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 16:50 von Mexli

Spieler die 50.000 Kills haben aber nur ne 1er K/D haben sind meistens besser als die, die 2000 Kills haben und ne 2er K/D haben (jaja haben haben xD)

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ich geb da "L4ST_PL4ER_47" recht man kann eigentlich generell nicht so wirklich nach der KD gehen,
z.B. bei meinem Account hab ich ne 0,92 KD jedoch 36000 Kills oder so, da es mein erstes COD war was ich online zockte hab ich anfangs nur aufn Sack bekommen was meine KD ziemlich vermasselt hat :) war dann bei 0,64 (bin demnach schon ordentlich nach oben gerutscht) jedoch benötige auf grund der vielen Gesamtkills glaube ich mehr als zuvor um 0,01 in meiner KD zu steigen... Spiele z.Zt. eigentlich immer zwischen 1,5 und 3 manchmal auch höher und manchmal natürlich auch etwas weniger, dennoch brauche ich ca. 50 Games vielleicht auch mehr um 0,01 hoch zu rutschen...unabhängig von der KD solltest du aber einfach Spaß haben :)

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 09:20 von FariUsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)