Welches team zum werben? (DQ Monsters - Joker 2)

Hallo zusammen. Bin jetzt soweit das ich auch riesenmonster werben kann.
Meine frage welche o. welches monster sollte ich zum werben dieser monster benutzen?

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 14:23 von HuanSan

4 Antworten

Monster, die das Talent Konzentrieren beherrschen (z. B. der kopflose Ritter, Hornoger, Bullzebub, Krawallkäfer, die meisten Infantusformen), sie sollten nicht das Talent Konterkünstler haben (womit Dhoulmagus und Trode ausscheiden). Einer sollte heilen können, außerdem sollte einer (besser sind 2) die Fähigkeit Energiestups beherrschen (enthalten z. B. In Ass-Istent, Paladin, Lupikus 3). Einzig Empyrea wird dann noch eine harte Nuss sein, da sie die Fähigkeit Störwelle beherrscht.

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 14:39 von Launig

ui das ging fix danke werd ich mal ausprobieren. war auf einer englischen seite (nur leider ist mein englisch so lala) wo ich gelesen habe das die conclave xy nehmen mit gewissen talenten kann das echt sein?

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 14:45 von HuanSan

Klub der Kerne XY hat auch die Fähigkeit Konzentrator, von daher kann man die auch nehmen.

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 15:36 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
nochmal danke hab es beim wurm ausprobiert hat super geklappt. hier müsste mann auch noch den daumen hoch einfügen

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 00:27 von HuanSan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)