Brauche hilfe bei der riddler-nebenmission . (Arkham City)

Was muss ich tun ,wenn ich die 2. geisel in der riddler nebenmission gerettet habe ? Man bekommt dann ja von der geisel den code für eine funk übertragung .Und wenn ich mir die übertragung anhöre wiederholt riddler ständig ,dass ich noch nicht genug geheimnisse oder rätsel habe.
Könnte mir jemand eine kommplettlösung per link geben ?

THX im voraus.

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 14:58 von therealslenderman

2 Antworten

Wenn er sagt das du noch nicht genug Geheimnisse/räsel hast, dann muss du einfach weiter die Riddler-Trophäen sammeln und die ganzen Riddler-Rätsel lösen die in der Stadt verteilt sind. Sobald du genug hast geht es dann weiter.

Du brauchst sowieso fast alle Rätsel und Trophäen um alle Missionen von Riddler zu machen, wenn ich mich nicht irre.

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 16:52 von optimus_peng

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Die Aufgaben der zu lösenden Riddlerherausforderungen sind festgelegt.
Die Anzahl steigt jedes mal um 80. Also 160, 240, 320 und 400 für die letzte Aufgabe.

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 17:27 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)