HDRO - Frage zu Berufen (HdR Online)

Ich habe Freibauer als Berufszweig gewählt.
Auf dem Gebiet Bauer bin ich nun Virtuose (Quest erfolgreich abgeschlossen). Schneider habe ich aufgrund fehlenden Leders gar nicht gelevelt. Nun möchte ich auch den Koch zum Virtuosen bringen, was jedoch nicht funktioniert, da kein Koch NPC (Novice/Experte) die entsprechende Quest anzeigt.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 15:07 von Corodor

2 Antworten

Wie weit hast du denn jetzt den Koch?

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 21:01 von harry07

Die Quest bekommst du erst, wenn dein Koch Experte voll hat und keine XP mehr dafür bekommt. Natürlich kannst du die Quest nicht mit Lehrling, Geselle oder noch nicht voll ausgeleveltem Experten annehmen. Falls dem oben genannten so ist und dein koch Experte bereits voll hat aber dennoch keine XP mehr im Handwerk bekommt und die Quest immer noch nicht angezeigt wird, ist es wohl ein Bug, in diesem Fall solltest du ihn dem Turbine-Support melden, damit sie ihn beheben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)
Gruß Kakashi0405

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 22:06 von Kakashi0405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)