Stab Level (Rune Factory - Oceans)

N'abend,
ich hätte da eine kurze Frage: Braucht man ein bestimmtes Level beim Stab, um 'starke' Attacken mit Dreieck zu wirken? Ich hab ein Video gesehen, in dem jemand einen Zauber wirkt, den ich nicht einsetzen kann und ich weiß nicht, ob es an meinem Stab Level liegt oder ob nur der Legendäre Stab diese Fähigkeit hat. Ich hab den noch nicht hergestellt, aber mit allen anderen kann ich nur mit Viereck angreifen.

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 15:26 von Mohinder

7 Antworten

Ich nehme mal an du meinst die Technik wo Aden den Stab in die Luft schwingt und dann eine Sphere wie wild mit Strahlen um sich schießt. Das ist in der Tat eine Technik die erst später erlernt wird. Das ist glaub ich der Aufladeangriff, den du(nochmals glaube) auf Stablvl 8 erlernst

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 22:34 von gigabowser07

Hm gut, dann muss ich den Stab wohl noch etwas trainieren. Mit den Doppelklingen seh ich jedenfalls keine Chance gegen den Endgegner. Danke :)

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 11:27 von Mohinder

wieso? ich hab auch das ganze Spiel mit den Doppelklingen durchgespielt

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 11:40 von gigabowser07

Dann warst du vermutlich auf einem höheren Level als ich. Ich bin auf Level 40 und sobald der Boss seine drei Doppelgänger beschwört, krieg ich nichts mehr gebacken. Ich sterbe, werde wiedergeboren und kann nicht einen Angriff landen, weil sie direkt auf mich losgehen.

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 15:30 von Mohinder

Mit welchen lv warst du im wassergeistschrein?

Antwort #5, 04. Juli 2013 um 17:45 von SamyXD

Irgendwas um 30, glaube ich. Jedenfalls kann man die Schreine recht gut in 10er Schritten absolvieren und die waren mit den Doppelklingen ja auch easy, nur der verdammte Boss geht mir auf den Keks :D

Antwort #6, 04. Juli 2013 um 17:55 von Mohinder

Kurzes Update: Mit der Windrute hat es mit normalen Angriffen geklappt, war sogar extrem einfach. Hätte ich früher gewusst, dass diese Waffe so massiv overpowered ist, wären auch die vorigen Bossfights deutlich schneller gegangen :D

Antwort #7, 05. Juli 2013 um 00:48 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)
* gesponsorter Link