Wann und Wie Freunde besuchen? (New Leaf)

Hallo!
Habe das Spiel seit gestern ganz neu, und wollte fragen, ab wann und wie ich überhaupt freunde besuchen kann, hätte nämlich noch gerne andere als nur Pfirsichbäume :)

Also mein Name ist schonmal Anna
und mein FC 5198-3724-0192

Nur wie besuche ich damit Freunde :D
Danke schonmal für Hilfreiche Antworten :P

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 15:47 von Annnnnnnna

3 Antworten

Der Freund den du besuchen willst muss sein Bahnsteig geöffnet haben
Ihr müsst beide mit dem w-lan verbunden sein
Dann den affen am Bahnsteig ansprechen und seinen Anweisungen folgen
(Und entscheiden ob du verreisen willst oder ob eine person zu dir kommen will)

Wenn du willst können wir uns treffen
Fc 4940 6005 5186

Ich habe birnen und litschis :)
Zwar nicht viel aber immerhin ...

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 16:48 von Nadjaaa96

hey, ich hab das spiel auch seit ein paar tagen, könnten wir uns mal treffen? ;)

FC: 0061 - 0355 - 4342

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 17:05 von pilzkopf14

Dankeschn, für die tolle Antwort :) Habe euch beide auch Geaddet :)

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 22:49 von Annnnnnnna

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)