D!i!a!b!l!o!s!-!R!ü!c!k!e!n!m!a!r!k!, Hilfe! (MH 3 - Ultimate)

Ich verzweifle langsam. Ich kann Diablos nicht fangen, ich hab die Quest noch nicht. Wenn ich ihn erlege, kriege ich nie ein Diablos-Rückenmark! Ich hacke auch immer schön brav den Schweif ab, aber kriege es nie! HILFE!
Danke im Voraus

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 16:13 von Shadic34

4 Antworten

Im High-Rank.

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 16:13 von Shadic34

Wenn in einer Quest steht " Erjage einen Diablo/Großjaggi/Arzuros/..." heißt das, dass du das Monster töten ODER fangen kannst. Bei "Fange einen..." MUSST das Monster fangen. Und wenn du noch nicht im High Rank bist, bekommst du eh kein Rückenmark!

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 16:23 von bigpotatohater

MAN KANN MONSTER BEIM ERJAGEN FANGEN!? Ich bin schon im High-Rank.

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 17:07 von Shadic34

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
natürlich kannst du monster beim erjagen fangen... meine gesamte g-rang anfangszeit hab ich nur gefangen weil der schaden net gereicht hat einfach immer fallgrube / schockfalle + beruhigungsbomben mitnehmen

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 17:25 von PinkQueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link