Konfis .. Aber nur an die jenigen die mit mir Augen höhe sind ^^ (Dark Orbit)

Hallo Leute ^^
Also meine frage ist nur an diejenigen die mit mir so zusagen an gleicher Augen höhe sind weil mir ist aufgefallen das die meisten die hier was schreiben naja so zu sagen ANFÄNGER sind darum, wenn ihr nicht so ehrfahren seit dann bitte keine unnötigen Antworten ...
Also ich gehe eigentlich so gerne Jagen und ich bin auch voll zufrieden mit meiner konfi...
Aber ich wollte mal bei der Jackpot Arena mit machen und daher bracht man auch einer art 1vs1 konfi die ist natürlich voll anderes als die normale Konfis sind.
Die 1vs1 Konfis bei der Profis wie man in Youtube sieht Bassiren oft an Verteidigung also mit viel Schild ...
und was mir auch aufgefallen ist ist es das die meisten Jackpot spieler so immer mehr als 15 Schilder haben daher macht man auch natürlich weniger schaden (außer Citadel).
und wollte ich mal fragen ist ob es besser wäre wenn ich voll auf Verteidigung gehe so mit voll Hercules, Saturn Design und Herzformation oder ob es besser wäre wenn ich voll auf dmg gehe ?

hier sind einige videos von den ich gemeint habe :

&feature=c4-overview&list=UUyN3iMPkwlHNw9JGa5RbxnQ

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 16:27 von i-BILI

2 Antworten

Jo das ist ne gute idee am besten nimmste noch citadel wenn du voll auf verteidigung gehen wills ok^^^^^^:) alles klar

Antwort #1, 18. November 2013 um 19:24 von gaara-94stse

Ich habe mich sehr lange mit 1 vs 1 in dark orbit beschäftigt. Bin zu dem Schluss gekommen, dass man gegen verschiedene gegner mit verschiedenen konfis schneller gewinnt als mit anderen. Es gibt allerdings auch eine "perfekte Konfi" unter der vorraussetzung dass man seinem Gegner nicht Nachfliegen können muss. Es gibt nur 2 Dinge die ich koordinieren muss (Angriff und Verteidigung). Somit gibt es mathematisch gesehen eine Lösung die die perfekte mischung aus beidem ist. Es ist allerdings sehr viel arbeit Auf das zu kommen. Ich habe mir diese in alten Dark Orbit Zeiten gemacht (Wegen diverser booster und anderen upgrademöglichkeiten ist dies natürlich nicht mehr aktuell). Nicht zu vernachlässigen ist dass man nie immer gewinnen kann weil ein sehr großer Randomfaktor dabei ist. Man kann seine Chancen jedoch vergrößern. Viele sind der Ansicht, dass die "Perfekte Konfi" nicht exsistiert ... Es kann gut sein dass ich mich irre oder etwas übersehen habe aber ich habe wirklich sehr viel Zeit vor Excel Formularen mit dem Thema verbracht ;)
Lg Niki

Antwort #2, 27. November 2013 um 23:40 von niki123123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)