Verbindungsfehler: Verbindung zum PvP.net-Server konnte nicht hergestellt werden. (LoL)

Mein Problem ist immer, wenn ich in LoL schon eingeloggt habe kommt nach ca. 5 Minuten immer diesen Meldung:
Verbindungsfehler: Verbindung zum PvP.net-Server konnte nicht hergestellt werden.

habe schon gegoogelt und nichts gefunden.
Der hauptsächliche problem liegt daran, wenn ich rankeds zocke hängt es abundzu mal und der chat ist nicht mehr aktuell z.B. ich sehe nicht das der "FreundA" schon in einem spiel ist oder irgendetwas im chat gesagt hat.
Ich weiss meistens lässt sich dieses problem dann beheben wenn ein neuer patch kommt, aber ich will den fehler vorher beheben.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 16:28 von RuthiMHMC

4 Antworten

Zu hoher Ping/ Internetausfälle.

Wachs

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 16:44 von WACHSCrome

Also an den Ping kann es nicht liegen denn mein wert is ziemlich niedrig(ca. 13-20).
Internetausfälle hatte ich normalerweise auch selten bekommen.

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 18:26 von RuthiMHMC

Kommt drauf an ob deine Leitung stabil ist, da bringt einen ein 20 Ping auch nicht viel, wenn sie mal abstürtzt.

Wachs

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 22:44 von WACHSCrome

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Mag wohl sein, weil als ich gestern um 9 Uhr mal den Router Aus und wieder angeschaltet habe und LoL ca. 1 Stunde On gelassen hab, kam die meldung nicht mehr.

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 12:45 von RuthiMHMC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link