Barclays Premier League (Fifa 13)

Hi Leute kann mich nich t entscheiden welches team ich kaufen soll:
http://www.futhead.com/fifa/squads/12897994/
oder
http://www.futhead.com/fifa/squads/12898013/
könnt mir verbesserungsvorschläge und meinungen zu den teams antworten :)

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 16:52 von Skulphunter

8 Antworten

Also des 2te find ich an sich besser nur hier ein paar Änderungsvorschläge:
Hart lässt fast alle bälle abprallen ich würde eher de gea nehmen.
Bei lescott kommts drauf an wie du mit langsamen verteidigern zu recht kommst Alternativen wären z.B. Figueroa und Kaboul, nicht David luiz wenn du den reinnimmst haste 3 Verteidiger mit ner hohen offensiven workrate.
Tausch Toure und Nasri außen kann Nasri viel mehr reißen vor allem da er schneller ist und Toure ist als defensiver zm besser in der Mitte aufgehoben,
Parker ist ein bisschen langsam für nen äußeren Zm nehm da Ramires.
Moses finde ich persönlich nicht so gut, aber es kommt drauf an wie du spielst wenn du mehr von außen in den Strafraum reinziehst dann würde ich eher jemand wie Ben arfa oder Johnson nehmen, spielst du aber auf Flanken würde ich Moses drin behalten.
Zum letzten Punkt Gervinho find ich persönlich grottenschlecht, ich spiel auf der Position mit Hazard
der is da sehr gut, wenn dir aber des Geld für ihn fehlt dann nehm Nani der hat nen ziemlich guten Schuss und langsam is er auch net.
Also meinem Vorschlag nach würde dein Team dann so aussehen: http://www.futhead.com/fifa/squads/12910282/
Is nur meine Meinung hoffe aber ich konnte dir weiterhelfen.
Grüße Ze_Phy_NaX

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 21:17 von Ze_Phy_NaX

Gervinho geht ab!Der ist anch Baines der beste im LM!

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 09:10 von ToMy-VeRcEtI

Gervinho ist der beste nach Baines!

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 09:13 von ToMy-VeRcEtI

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Danke Ze_Phy_NaX
aber ich lass doch lieber Moses statt Johnson da ich wenn ich über den Flügel gehe meistens über flanken in den Strafraum gelange oder ich zieh in die Mitte und halte aus der 2. Reihe drauf (nur mit schnellen Spielern da die meistens die Verteidiger besser umlaufen können und somit in eine gute Schussposition gelangen)
Gruß zurück

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 21:44 von Skulphunter

Ich bin aber auch noch am überlegen ob ich Rooney statt Balo in die Mitte stellen soll. Hast jemand Erfahrung mit diesen Spielern? Welchen würdet ihr bevorzugen? Warum?

Antwort #5, 05. Juli 2013 um 21:50 von Skulphunter

@Skulphunter

Meinst du Gareth Bale und Wayne Rooney?


Wenn ja dann: http://www.futhead.com/fifa/squads/13001878/


Jetzt guck

Antwort #6, 06. Juli 2013 um 08:17 von ToMy-VeRcEtI

nein ich meinte statt balotelli; rooney

Antwort #7, 06. Juli 2013 um 12:26 von Skulphunter

Dann ist das Spielsache(wie du spielst) kannst du gut mit etwas langsameren Spielern umgehen-Rooney und wenn nicht dann Balotelli

Antwort #8, 07. Juli 2013 um 07:46 von ToMy-VeRcEtI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)