mw1 oder mw3? (MW 3)

Einerseits wird mw3 von elotrix zb sehr schlecht geredet aber andererseits hat es eine bessere grafik als mw1 und es hat auch goldwaffen also welches cod würdet ihr mir empfehlen ich habe bo1 bo2 und mw2 (ghost hole ich mir später).

Frage gestellt am 03. Juli 2013 um 17:17 von Robin-R-

8 Antworten

Eindeutig MW3! Klar wurde MW3 von Leute wie Elotrix runtergemacht, allerdings hat sich das wieder gefangen. Wenn du die Spots, wo die ganzen Bastarde campen kennst können die dir auch nichts mehr! Zudem ist das Gameplay, meiner Meinung nach, von MW3 auch um einiges besser als das von MW1

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 19:17 von aToM_iNFlliXioN

Ok dann werde ich es nur bestellen thx für deine ausführliche Antwort und was denkst du wenn ich ich in bo1 ne 1.5er kd und in den anderen eine ähnliche kd habe was ich dann in nw3 für eine kd bekommen werde? !

Antwort #2, 03. Juli 2013 um 21:43 von Robin-R-

Wie kommst du auf MW1?
MW3 ist doch viel besser!
Das einzige gute an MW1 ist die Kampagne sonst nichts weiter...
Also zu 100% MW3 ka wie du auf MW1 kommst?

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 22:31 von supercross

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Naja, Mw1 ist um einiges fairer als Mw3 und ist objektiv gesehen auch besser als Mw3 da es weder overpowerte Killstreaks, noch noobige Waffen gibt. Trotzdem würde ich dir empfehlen Mw3 zu kaufen, da man in Mw1 nicht mehr besonders viele Server findet. Die KD kann dir keiner vorraussagen, die hängt davon ab wie gut du mit dem Spiel zurecht kommst und wie viel du spielst ;)

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 15:57 von shorty_007

Ich komme auf die Frage weil ich bo2 bo und mw2 schon besitze

Antwort #5, 04. Juli 2013 um 22:20 von Robin-R-

Achja was ich noch sagen wollte, die Graphik ist in beiden Spielen etwa gleich schlecht, mit dem Unterschied dass die Graphik aus MW1 für damalige Verhältnisse ziemlich gut war. Allerdings hat sich bis Black Ops 2 so gut wie gar nichts an der Engine geändert.
Außerdem gibt es in Mw1 auch Goldwaffen, nicht nur in Mw3 ;)

Antwort #6, 05. Juli 2013 um 12:36 von shorty_007

Ok ja habe ich schon gehört mit der goldenen Desert eagle die man da ab lvl 55 bekommt

Antwort #7, 05. Juli 2013 um 19:38 von Robin-R-

Nicht nur die goldene Deagle... Es gibt auch Gold Camos für AK, Mini Uzi, M60, Dragunonv und die m1014... Also für jeweils eine Waffe jeder Waffengattung (MP, Sturmgewehr, MG, Scharfschützengewehr, Schrotflinte)

Antwort #8, 06. Juli 2013 um 00:15 von shorty_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link